• Jobs Job bei BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Sales und Business Development Manager (m/w)

BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG

Bocholt

Bocholt

Sales & Business Development Manager (m/w) BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH & Co. KG Bocholt Weiterentwicklung des Vertriebsgebietes und Neukundengewinnung; Ausbau des Vertriebs von Energiespeichersystemen und PV-Produkten; Erarbeitung von Verkaufsargumenten für den Vertrieb; Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalysen.

Als Ein Innovationsstarkes Mittelständiges Unternehmen Mit Ca 600 Mitarbeitern Entwickeln Fertigen Wir Am Standort Bocholt Stromversorgungssysteme Für Die Daten- Kommunikationstechnik Den Evu-bereich Sowie Energiespeicher Für Die Photovoltaikbranche Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Sales & Business Development Manager (m/w) Energiespeicher Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Des Vertriebsgebietes Neukengewinnung Ausbau Des Vertriebs Von Energiespeichersystemen Pv-produkten Erarbeitung Von Verkaufsargumenten Für Den Vertrieb Kontinuierliche Markt- Wettbewerbsanalysen Zur Erarbeitung Von Vermarktungsstrategien Enge Zusammenarbeit Mit Der Produktentwicklung After-sales-service Fertigung Konsequente Projektverfolgung Zur Kenzufriedenstellung Unsere Erwartungen: Staatlich Geprüfter Techniker () Mit Vertriebserfahrung Oder Vergleichbare Ausbildung (ggfs Ingenieur) Motivation In Der Weiterentwicklung Ausbau Bestehender Geschäftsfelder Gespür Für Trends Entwicklungen Im Markt Bereitschaft Zu Gelegentlicher Internationaler Reisetätigkeit Kommunikationsstärke In Deutsch Englisch Konnten Wir Ihr Interesse Wecken Dann Richten Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung An: Gmbh & Co Kg Vertriebsleitung Münsterstraße 135-137 46397 Bocholt Telefon: 02871/93-270 E-mail: Jbijaouan@de Wwwde Sales & Business Development Manager (m/w) Weiterentwicklung Des Vertriebsgebietes Und Neukundengewinnung Ausbau Des Vertriebs Von Energiespeichersystemen Und PV-Produkten Erarbeitung Von Verkaufsargumenten Für Den Vertrieb Kontinuierliche Markt- Und Wettbewerbsanalysen Bocholt

Sales und Business Development Manager (m/w)
   BENNING Elektrotechnik und Elektronik GmbH und Co. KG (Bocholt)

IT-Systemadministrator (m/w/d)
   Hamann GmbH (Nickenich)